Aus Überzeugung NBZ

Image

Viele Milliarden Menschenleben hat diese Erde bereits gesehen, doch es war stets die Hand von einigen wenigen, welche mutig die Initiative ergriffen und die Welt so formten wie wir sie Heute kennen.
Vielen großen Männer und Frauen der Geschichte, wurden ihre Errungenschaften nicht in die Wiege gelegt.
Oftmals hätte niemand ihnen ihre Leistung zugetraut.
Diese großen Vorgänger haben sich lediglich getraut, dass Unmögliche möglich zu machen.
Willst du wie Sand am Meer sein? Willst du untätig immer wieder Wellen über dich ergehen lassen?
Willst du nicht in einer Reihe mit Leuten stehen, die große Veränderungen herbeiführten?
Sei mutig und mache den Anfang selbst, sei selbst die Stimme derjenigen, die nicht gehört werden oder die Kraft dazu haben.
Mache du auch den Anfang und werde aktiv.
#NBZ

NBZ-Neue Bewegung für die Zukunft.