Wir wollen erinnern

Image

Nach den Ereignissen der vergangenen Nacht in der Türkei wurden Einrichtungen der türkischen Community wie die der ATIB Rankweil geschändet. Am frühen Abend wurde ebenfalls eine spontane Kundgebung seitens der Sympathisanten der Terrororganisation abgehalten.

wir wollen erinnern:

"Ich will keine türkischen Verhältnisse in Österreich haben", sagt beispielsweise Peter Pilz von den Grünen.

"Unter dem Deckmantel der Demonstrationsfreiheit innenpolitische Meinungsbilder aus der Türkei in Österreich zu verbreiten, ist inakzeptabel", gibt beispielsweise Innenminister Wolfgang Sobotka an.

"Wer Konflikte hereinträgt, beeinflusst das Zusammenleben negativ", so Kurz

Landeshauptmann Markus Wallner: „Kein Platz für türkische Innenpolitik in Vorarlberg“

Wir warten gespannt auf die Reaktionen der lokalen Medien sowie die der Politiker...

NBZ-Neue Bewegung für die Zukunft.