Unser Team

Adnan Dinçer ist 1968 in Konya auf die Welt gekommen und lebt seit 1973 in Österreich.

Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Herr Dincer führte seit 1999 die Fraktion Neue Bewegung für die Zukunft.

Der Obmann Adnan Dincer wurde als Spitzenkandidat in die Vollversammlung der Arbeiterkammer als Kammerrat gewählt und ist Mitglied des Vorstandes der Arbeiterkammer.

Außerdem ist er Mitglied der Generalversammlung der VGKK und Laienrichter beim Arbeits,- und Sozialgericht Feldkirch.

Mit der Gründung der Partei NBZ im Jänner 2017 hat er den Bundesvorsitz übernommen.

Haluk Tan ist 1964 in Sakarya auf die Welt gekommen und lebt seit 1965 in Österreich.

Der Vater von zwei Kinder ist seit 2002 Vorstandsmitglied der NBZ.

2004-2009 war er Aussuchussvorsitzender des interkulturellen Ausschusses in der Arbeiterkammer.

Mit der Gründung der Partei NBZ im Jänner 2017 wurde Herr Tan zum stellvertretenden Bundesparteivorsitzenden.

Fahrettin Yildiz ist 1971 in Kastomonu auf die Welt gekommen und lebt seit 1976 in Österreich.

Der Vater von 4 Kindern ist seit der Gründung der NBZ im Jahr 1999 im Vorstandsmitglied.

Neben der ehrenamtlichen Tätigkeit im Verein AIF in Feldkirch ist er Kammermitglied der Arbeiterkammer.

Mit der Gründung der Partei NBZ im Jänner 2017 wurde Herr Yildiz zum stellvertretenden Bundesparteivorsitzenden.

Hakan Renda ist 1978 in Bregenz auf die Welt gekommen und ist Vater von 2 Kindern.

Herr Renda hat die Fachhochschule in Schmalkalden im Bereich Produktionsmanager (PMK) und den Master of Advanced Studies an der FH in Brugg/Windisch abgeschlossen. 

Mit der Gründung der Partei NBZ im Jänner 2017 wurde Hakan Renda im Februar 2017 zum Amt des Generalsekretärs berufen.

Volkan Meral ist 1979 in Istanbul auf die Welt gekommen und lebt seit 1998 in Österreich.

Der Vater von 4 Kindern führte von 2013 bis Februar 2017 ehrenamtlich die Funktion der NBZ Organisation. 

In der Arbeiterkammer ist er Kammerrat und damit verbunden im Kontrollausschuss und im Aussusch für interkulturelle Angelegenheiten.

Ausserdem ist Volkan ausgebildeter Mediator und studiert Politische Bildung im Uni Lehrgang Schloss Hofen. Nebenbei ist er Gewerkschaftsfunktionär und Betriebsrat.

Ehrenamtlich ist er aktives Mitglied der AIF und Geschäftsführer des Internetportals "havadis.at".

Mit der Gründung der Partei NBZ im Jänner 2017 hat Herr Meral im Februar 2017 die Bundesorganisation und im Mai 2017 den Fraktionsvorsitz in der AK Vorarlberg übernommen.

 

Murat ist 1979 in Bregenz auf die Welt gekommen, lebt seit dem in Lochau, ist verheiratet und hat drei Kinder.

Herr Durdu führte von 2013 bis Februar 2017 den Posten als Generalsekretär in der NBZ.

Murat Durdu wurde bei der letzten Kammerwahl in den Kammerrat der Arbeiterkammer gewählt.

Der gelernte Speditionskaufmann studiert zur Zeit "Politische Bildung" im Schloss Hofen.

Mit der Gründung der Partei NBZ im Jänner 2017 wurde Herr Durdu zum Landesparteivorsitzenden in Vorarlberg.

Die 1969 geborene Remziye Öztürk lebt seit 1981 in Österreich und ist die Mutter von 3 Kindern.

Remziye Öztürk führte von 2013 bis Februar 2017 den Posten der Frauensprecherin.

Sie ist Ersatzkammerrat in der Arbeiterkammer.

Remziye Öztürk ist auch die Gründerin des Vereins "BizBize"

Mit der Gründung der Partei NBZ im Jänner 2017 wurde Frau Öztürk zur Bundesfrauenvorsitzenden.

Cengizhan Akbudah ist 1977 in Yozgat (Türkei) auf die Welt gekommen und lebt seit 1988 in Österreich.

Er ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Herr Akbudak hat an der Uni Wien Rechtswissenschaften studiert, war als Redakteur und Herausgeber von versch. Zeitschriften tätig und arbeitet derzeit als sebstständiger Taxiunternehmer.
 
Mit der Gründung der Partei NBZ im Jänner 2017 wurde Herr Akbudak im Mai 2017 zum Landesparteivertreter in Wien.

 

Tekin Demircan ist 1983 in Egg geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Seit Mitte 2016 führt er in der NBZ die Werbeabteilung.

Seine Ausbildung hat er an der HTL Bregenz abgeschlossen und ist hauptberuflich selbstständiger Grafiker und Werbetechniker.

Mit der Gründung der Partei NBZ im Jänner 2017 führt Herr Demircan seit Februar 2017 den Bereich der Parteiinternen Kommunikation.

NBZ-Neue Bewegung für die Zukunft.