Unser Team

Adnan Dinçer ist 1968 in Konya auf die Welt gekommen und lebt seit 1973 in Österreich.

Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Herr Dincer führte seit 1999 die Fraktion Neue Bewegung für die Zukunft.

Der Obmann Adnan Dincer wurde als Spitzenkandidat in die Vollversammlung der Arbeiterkammer als Kammerrat gewählt und ist Mitglied des Vorstandes der Arbeiterkammer.

Außerdem ist er Mitglied der Generalversammlung der VGKK und Laienrichter beim Arbeits,- und Sozialgericht Feldkirch.

Mit der Gründung der Partei NBZ im Jänner 2017 hat er den Bundesvorsitz übernommen.

Haluk Tan ist 1964 in Sakarya auf die Welt gekommen und lebt seit 1965 in Österreich.

Der Vater von zwei Kinder ist seit 2002 Vorstandsmitglied der NBZ.

2004-2009 war er Aussuchussvorsitzender des interkulturellen Ausschusses in der Arbeiterkammer.

Mit der Gründung der Partei NBZ im Jänner 2017 wurde Herr Tan zum stellvertretenden Bundesparteivorsitzenden.

Fahrettin Yildiz ist 1971 in Kastomonu auf die Welt gekommen und lebt seit 1976 in Österreich.

Der Vater von 4 Kindern ist seit der Gründung der NBZ im Jahr 1999 im Vorstandsmitglied.

Neben der ehrenamtlichen Tätigkeit im Verein AIF in Feldkirch ist er Kammermitglied der Arbeiterkammer.

Mit der Gründung der Partei NBZ im Jänner 2017 wurde Herr Yildiz zum stellvertretenden Bundesparteivorsitzenden.

Die 1969 geborene Remziye Öztürk lebt seit 1981 in Österreich und ist die Mutter von 3 Kindern.

Remziye Öztürk führte von 2013 bis Februar 2017 den Posten der Frauensprecherin.

Sie ist Ersatzkammerrat in der Arbeiterkammer.

Remziye Öztürk ist auch die Gründerin des Vereins "BizBize"