NBZ trifft Wähler

Image

NBZ trifft sich mit dem Volk

Wir haben uns im Verein ATİB Hohenems unter dem Motto "NBZ trifft sich mit dem Volk" vorgestellt...

 

Der Verein ATIB Hohenems wurde 1980 gegründet und hat bisher großartige Arbeit in Sachen soziale Unterstützung, Teilnahme am Ortsgeschehen wie auch bei religiösen Angelegenheiten geleistet. Der aktuelle Obmann Osman Güvenc und sein Team sind in jeglicher Hinsicht sehr erfolgreich was das allgemeine Zusammenleben in Hohenems betrifft. Man unterstützt aktiv Schulprojekte, ist bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten stets dabei und hilft den Mitgliedern ihre alltäglichen Angelegenheiten zu erledigen.

Wir, die NBZ Partei, wurden zu einer Vorstellungs- und Informationsrunde eingeladen. Es war eine durchaus interessante Runde und wir waren von dem regen Interesse der Menschen regelrecht überwältigt. Zu Wort kamen der Obmann und gleichzeitig NBZ Beauftragter für Aussendienste Osman Güvenc, der NBZ Organisationsbeauftragte Volkan Meral, der Generalsekräter Murat Durdu und nicht zuletzt der Parteivorsitzender Adnan Dincer.

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich beim Vorstand der ATIB Hohenems, so wie bei allen Gästen für ihr Kommen und die Gastfreundlichkeit.

 

NBZ - das Team